Nimm Kontakt auf

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Thomas Lang erstellt Webdesign, Branding und Webentwicklung in Wien

Los geht's! Werde web-ready.

Hast du schon ein bestimmtes Projekt im Sinn? Dann zögere nicht und kontaktiere mich schnell & unkompliziert, um mehr über unsere Zusammenarbeit zu erfahren.

Hier bei web-ready pflege ich einen offenen und ehrlichen Umgang mit meinen Kunden. Schildere mir doch einfach einmal, welche Ideen du verwirklichen willst.

Erstgespräch

Der erste Schritt auf unserem gemeinsamen Weg ist es, ein Erstgespräch zu führen. Dabei telefonieren wir ca. 30 min und besprechen erste Ideen und Anliegen. Im Anschluss bekommst du ein konkretes Angebot für dein Website und/oder Branding-Projekt.

Nutze doch als Vorbereitung gleich mein Handout:
Die Potentiale der Webseite erkennen – nur wie?

Wenn du den Website-Fragebogen auf den letzten 3 Seiten ausfüllst und per E-Mail an mich zurückschickst, können wir beide gut vorbereitet in unser Erstgespräch gehen!

web-ready Anlaufstelle für Webdesign, Websites, Branding und Webentwicklung in Wien - Konzeptdesign

web-ready |
Büro für Webdesign & Webentwicklung

Thomas Lang
Schüttelstraße 85/2-3
A-1020 Wien

E-Mail: thomas@web-ready.at
Mobil: +43 660 30 64 74 8

Schnell & unkompliziert

…geht es per E-Mail:
thomas@web-ready.at

oder per Online-Formular.

Sende mir die Eckpunkte deines Anliegens und ich melde mich zeitnah zurück.

Kontakt-Formular

web-ready Anlaufstelle für Webdesign, Branding und Webentwicklung in Wien

Das Potentiale deiner zukünftigen Website erkennen - nur wie?

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch:

  1. PDF-Datei herunterladen.
  2. Fragebogen ausfüllen.
  3. Strategiegespräch vereinbaren.

Das web-ready Büro

Mein Büro für Webdesign & Webentwicklung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Existenzgründern, Selbständigen und Unternehmern zu helfen ihr volles Potential auszuschöpfen – offline wie online!

Dabei lege ich den Schwerpunkt auf moderne Image-Websites und Corporate Designs.

Hier in Wien erfülle ich täglich Kundenwünsche und biete Zusammenarbeit, die mal lustig und mal lehrreich aber immer professionell und zielführend ist.

Für Existenzgründer

Personen am Weg zur Selbständigkeit, Existenzgründer, Start-Ups und Solopreneure liegen mir besonders am Herzen. Es ist nicht einfach sich etwas aus dem Nichts heraus aufzubauen: Deshalb biete ich ein Gesamtpaket aus Logodesign, Geschäftsausstattung und Website, bei Bedarf ergänzt durch weitere Werbematerialien wie z.B. Flyer oder Powerpoint-Präsentationsvorlagen, um einen sorgenlosen Start ins Geschäftsleben ermöglichen zu können.

Du bekommst ein Unternehmens-Konzept aus einem Guss, das nicht nur professionell wirkt sondern auch von Anfang an Wiedererkennungswert bietet!

Für kleine & mittelständische Unternehmen

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen biete ich einen unkomplizierten Website-Relaunch an. Eine simple Online-Präsenz reicht heutzutage oft nicht mehr: eine Website muss so viel mehr sein. Vor allem aber muss sie mobilfähig, leicht und eigenständig pflegbar und in zeitgemäßem Design erstellt sein.

Um das zu erreichen und deinen Kunden einen Ort der Begegnung bieten zu können, musst du dir folgende Fragen stellen: Was will dein Branding vermitteln? Welche Aussagen treffe ich auf meiner Website? Welche Lösungen biete ich an? Wie kann ich meinem Kunden ein gute Gefühl geben?

Da all diese Fragen am Anfang überwältigend sein können, setze ich nicht nur um, sondern nehme mir auch Zeit für deine Fragen und helfe gerne, wenn es mal nicht weitergeht und erkläre gegebenenfalls erforderliche Schritte. Darüber hinaus gibt es bei jedem Website-Relaunch auch eine gemeinsame Planungsphase.

web-ready verwirklicht Websites und Corporate Designs für Personen am Weg zur Selbständigkeit, Selbständige und Unternehmen u.a. aus den Bereichen Bildung, Coaching, Dienstleistung, Finanzen, Gesundheit, Industrie, IT und Unternehmensberatung.

web-ready Anlaufstelle für Webdesign, Branding und Webentwicklung in Wien

Die Potentiale der Webseite erkennen - nur wie?

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch:

1. PDF-Datei herunterladen.
2. Fragebogen ausfüllen.
3. Erstgespräch vereinbaren.